21.06.2015

3. Schumann-Classic

Reinerlös kommt Kinder- und Jugendprojekten in Dortmund zugute

Die 3. Schumann-Classic brachte am 21. Juni Menschen mit Leidenschaft für Technik und Design zusammen. Für das kulinarische Wohl der Oldtimer-Fans sorgte erneut der Lions Club Dortmund-Rothe Erde. „An unserem Stand gab es Grillwürstchen, Kuchen, frische Waffeln und eine große Auswahl an Getränken.

Den Besuchern fehlte es an nichts“, sagt Robert Wilbrand, Präsident des Lions Club Dortmund-Rothe Erde. Das Lions-Team hatte einen ereignisreichen Tag mit vielen Gästen, spektakulären Fahrzeugen und interessanten Gesprächen. Der Reinerlös kommt gemeinnützigen Kinder- und Jugendprojekten in Dortmund zugute.