08.07.2016

Dr. Matthias Hentschel ist neuer Präsident des Lions-Club Dortmund-Rothe Erde

 

Der Lions-Club Dortmund-Rothe Erde hat einen neuen Präsidenten. Dr. Matthias Hentschel (l.) wurde von den Mitgliedern turnusgemäß gewählt.

Bei der Amtsübergabe wünschte Sascha Nies (r.) seinem Nachfolger viel Erfolg und ein ereignisreiches Jahr mit vielen Charity-Activities. Hentschel dankte dem scheidenden Präsidenten im Namen der Mitglieder für sein Engagement und freut sich auf die kommenden Herausforderungen.

Der Lions Club Dortmund-Rothe Erde unterstützt zahlreiche Initiativen, die vor allem jungen Menschen in Dortmund Perspektiven eröffnen, beruflich und gesellschaftlich erfolgreich zu sein. Die über das gesamte Jahr gesammelten Spenden werden auf der Adventsfeier im festlichen Rahmen an die gemeinnützigen Projekte überreicht.

Fotovermerk: LC Rothe Erde